Foto:
Curacon-Geschäftsführer Wernher Schwarz begrüßt den Beitritt zum Netzwerk Gesundheitswirtschaft Münsterland. Fotoquelle: Studio Wiegel/Joachim Pantel

Curacon GmbH neu im Netzwerk Gesundheitswirtschaft

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Curacon ist als 34. Mitglied dem Netzwerk Gesundheitswirtschaft Münsterland beigetreten.

„Das Unternehmen Curacon stellt mit seinem Know-how eine wichtige Ergänzung für unser Netzwerk dar“, erklärt Netzwerk-Geschäftsführerin Carmen Schulte. „Für jeden Betrieb im Gesundheitswesen sind Kostentransparenz, –kontrolle und –effizienz die Eckpfeiler der Wirtschaftlichkeit. Da ist guter Rat unerlässlich“, betont sie.

Das Tätigkeitsspektrum von Curacon umfasst die Wirtschaftsprüfung und die begleitende Beratung. Weitere Leistungen betreffen Steuer- und Rechtsfragen. „Wir versprechen uns aktive Förderung von regionalen Organisationen und Unternehmen. Dem Netzwerk haben wir uns angeschlossen, weil wir den Austausch mit regionalen Bereichen suchen und dies als Plattform für Gespräche nutzen möchten“, erklärt Wernher Schwarz, Geschäftsführer der Curacon aus Münster.

Der hiesige Standort ist Teil der bundesweit tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die auf Einrichtungen im Gesundheits- und Sozialwesen sowie öffentliche Unternehmen und Verwaltungen spezialisiert ist.